Corona - Impfung beim Hausarzt

Informationen zu den Impfstoffen

Bitte melden Sie sich telefonisch oder persönlich bei uns, wenn Sie den Wunsch haben, geimpft zu werden. Bei der Vergabe des Impftermins wird zunächst eine Priorisierung nach aktuell geltenden Richtlinien vorgenommen.

Sobald Sie von uns eine Impfzusage und einen Termin erhalten haben, drucken Sie bitte den entsprechenden Aufklärungsbogen und Einwilligungserklärung A oder B aus. Bringen Sie bitte diese Bögen ausgefüllt, sowie Chipkarte und Impfausweis zum Impftermin mit.

Impfstoff A - COVID-19-Impfung mit Vektorimpfstoff

A) Aufklärungsbogen (Download, pdf)
A) Einwilligungserklärung (Download, pdf)

Impfstoff B - COVID-19-Impfung mit mRNA-Impfstoff

B) Aufklärungsbogen (Download, pdf)
B) Einwilligungserklärung (Download, pdf)

Liebe Patienten,

Bitte beachten Sie, dass wir, dass wir derzeit nur im begrenztem Umfang Impfstoffe erhalten.
Wir sind keine reine Impfpraxis. Patienten von anderen Hausärzten bitten wir daher, sich dort impfen zu lassen oder ins Impfzentrum zu gehen.
Ihr Team Arztpraxis Pahlitzsch Facharzt für Innere Medizin / Hausärztliche Versorgung

Unser Corona-Impfprogramm

Wir nehmen am Covid19-Impfprogramm teil und bieten ab Ostern Impftermine für unsere Patienten an.
3 Schritte zur Impfung
+49 (0)371 411041
Rufen Sie uns an um den Impftermin zu erhalten
Dokumente ausfüllen
Bitte den Aufklärungsbogen ausdrucken und ausfüllen.
Impftermin
Erscheinen Sie bitte pünktlich zum Impftermin und bringen Sie den ausgefüllten Aufklärungsbogen mit.